Polnische Death Metal-Formation, gegründet 1986 in Kwidzyn von den Gebrüder Slawomir (vcl) und Krzysztof Maryniewski (g). "Czas Przetrwania" (1989) und "Dead Condemnation" (1990) hiessen zwei Demoaufnahmen. Auf letzterer waren Tomasz Solnica (e-b) und Romuald Czyczyn (dm) die Begleiter. Das erste Album war "Invisible Circle" (Carnage, 1993).
Anstatt wie angekündigt beim US-Label "Peaceville" kamen die Aufnahmen nur als Kassette bei einem lokalen Label auf den Markt. Mit Tomasz Solnica war inzwischen ein neuer Bassist in die Band gekommen. 1994 löste sich die Band vorerst auf. Das zweite Demo und das erste Album wurden zehn Jahre danach auf einer CD (Apocalypse, 2004) gemeinsam wieder veröffentlicht.
2006 wurde die Band reformiert. Das Stammduo Slawomir (vcl) und Kryzyszof Maryniewski (g) engagierte neben dem früheren Bassisten Tomasz Solnica mit Rafal Karwowski (g) und Adam Sierzega (dm) neue Leute. "Death Then Nothing" (Mystic, 2009) hiess das erst zweite Album der Band. Danach vergingen vier Jahre, ehe Armagedon mit "Thanatology" (Mystic, 2013) ein drittes Album vorlegte.
Darauf spielte die Gruppe zu Viert mit den beiden Maryniewski sowie mit Bartosz Mazur (e-b) und Adam Sierzęga (dm). Weitere Aufnahmen erschienen seither nicht mehr. 08/23