Deutsche Experimental/Free Improv Formation, bestehend aus Rüdiger Carl (cl, acc, key, claviola, dm-machine, vcl), Oliver Augst (no-input mixing board, key, harp, vcl) und Christoph Korn (g, elect, melodica, vcl). Die erste Aufnahme, die CD "Blank" (FMP, 2000) erschien noch unter den Namen der drei Musiker.
Auf "The Power Trio Makes Louder" (Grob, 2003) wurde eine Begegnung von Blank mit dem Künstler Raymond Pettibon (voice) dokumentiert. Die Aufnahmen stammten von der Übergabefeier des Hahn-Preises an Pettibon am 31. Oktober 2001 in Köln.
Parallel zur LP "Duden" (Eventuell, 2004) erschien die DVD "Blank Plays Duden" (Revolver - Archiv Für Aktuelle Kunst). "Post" (Grob, 2004) war im selben Jahr auch eine CD. Bei den Aufnahmen zur LP "Long Live The People Of The Revolution"(Eventuell, 2005) wirkten neben dem Trio auch Otomo Yoshihide (sampl, tt) und Raymond Pettibon (voice) mit.
Eine weitere gemeinsame Aufnahme von Blank und Pettibon war die 2013 mitgeschnittene Live-LP "The Berlin Concert" (Brigade Commerz, 2016). Rüdiger Carl und Oliver Augst veröffentlichten auch Aufnahmen zusammen mit anderen Musikern und in anderen Gruppen.
Augst und Pettibon taten sich zudem für Duoaufnahmen zusammen. Korn und Augst bildeten zusammen mit Marcel Daemgen das Trio Arbeit, das mehrere Aufnahmen herausbrachte. 12/25